Unsere Bewertungen






Julie

Julie

         


Umzug hat perfekt funktioniert. Alles wurde abgebaut und wieder am richtigen Ort aufgebaut. Bin froh, dass ich den Umzug habe machen lassen.




Christine

Christine

         


Super! Unser grosser Umzug quer durch die Schweiz lief reibungslos. Wir sind absolut zufrieden. Die Männer waren pünktlich, ausserordentlich freundlich und höflich und sehr zuverlässig. Der erste Umzug, bei dem wir keinerlei Schäden hatten. Würden wir jederzeit wieder buchen.




Ursina

Ursina

         


Der Umzug verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem waren sie sehr pünktlich und arbeiteten speditiv wie aber auch sorgfältig. Wir würden diese Firma wieder buchen.




Angelika

Angelika

         


Unsere Erfahrung mit der Firma Swissumzug war sehr gut – sehr zuverlässig, hilfsbereit, speditiv, sorgfältig und freundlich. Wir hatten auch zusätzlich den Packservice in Anspruch genommen und ebenfalls sehr zufrieden damit. Wir würden bei einem nächsten Umzug auf jeden Fall wieder mit Swissumzug zügeln.











empty